05. März 2017: TSV Berndorf E- Junioren werden Vize Regionalmeister

Die Berndorfer waren nach Bergheim gefahren und wollten sich gut präsentieren. Im ersten Spiel gegen die JSG Schauenburg gewann man 1:0 und freute sich auf das nächste Duell mit der U 11 des KSV Hessen Kassel. Die Freude währte aber nicht lange, denn das Spiel ging verdient 0:4 verloren. Im dritten Spiel gegen TUS Fritzlar präsentierte man sich wieder besser in Form und ging mit 0:1 wieder als Sieger vom Platz. Das hieß sicheres Halbfinale, im letzten Gruppenspiel gegen die JSG Witzenhausen verlor man auf Sparflamme 0:2. Im ersten Halbfinale gegen JSG Nieste/Staufenberg gewannen wir überraschend 0:1 und standen auf einmal im Finale der Regionalmeisterschaften. WAHNSINN! Der Gegner wiederum der KSV Hessen Kassel. Das Finale verlor man leider wie das Gruppenspiel zuvor auch 4:0.