Frühjahr 2019: Projekt „Schwimm mit“

Im Sommer beginnt unser Projekt „Sei fit, schwimm mit“. Angeboten werden Schwimmkurse für Kinder von 4-6 Jahre und 7-10 Jahre.

Kinder sollen Schwimmen lernen und die Möglichkeit bekommen, das Seepferdchen zu erlangen. Jugendlichen und Kinder die bereits fit sind, können das Schwimmabzeichen in Gold und Silber erlangen. Des Weiteren sind Veranstaltungen in Form von Schwimm-Wettkämpfen geplant. Eine Übernachtung im Schwimmbad, als auch ein Nachtschwimmen stehen ebenfalls auf dem Programm.

Da die Kurse aus Spenden und Förderungsmittel mit finanziert werden, können nur Vereinsmitglieder teilnehmen. Anmeldung mit Namen, Alter und Schwimmniveau des Kindes über unsere Homepage unter “Workshops und Kurse”. Sobald die Termine für die Kurse bekannt sind, benachrichtigen wir euch.