Sommer 2020: Der TSV 08 Berndorf hat einen neuen Trainer!

Der neue Mann ist bereits im Umkreis Waldeck-Frankenberg bekannt. Jürgen Ihlefeld tritt in die Fußstapfen von Jan Kleeb. Der TSV ist nach Eintracht Waldeck, FSG Weidelsburg und der SG Vöhl/Basdorf/Werbetal Ihlefelds vierte Station im Umkreis. Die Platzierung der Saison 2019/20 verbessern sowie jugendliche Spieler fördern sind Ihlefelds Ziele mit dem TSV. Der Fußball beschäftigt Jürgen Ihlefeld schon länger. Seine aktive Fußballzeit begann er in der Jugend bei der SG Rosenhöhe. Auch bei Kickers Offenbach schnürte er seine Schuhe. Im Seniorenbereich war er bei TSV Elbenberg, SC Edermünde und dem FSV Kassel tätig. Der 58-Jährige ist seit 1985 bei VW in Kassel tätig. Der Vorstand, die Obmänner sowie der gesamte Verein wünschen dem neuen Trainer einen guten Einstand und eine erfolgreiche Zeit!