18. Juli 2021: Benefizspiel der Fußballsenioren

Eigentlich sollte es nur ein Testtrainingsspiel werden. Aber geschockt durch die Bilder von den Überflutungen im Ahrtal entschlossen wir uns vom Vorstand zusammen mit den Fußballern, das wir einen Verkauf von Würstchen Kuchen und Getränken anbieten und alle Einnahmen spenden werden. Kurzerhand wurden alle Vereine angeschrieben den TSV zu unterstützen und so kamen an dem Nachmittag 2000 € zusammen, die wir direkt spendeten.

Zusammen mit der Feuerwehr starteten wir eine weitere Spendenaktion im Rewe Markt, wo noch einmal 500 € gesammelt werden konnten. Die Gastmannschaft aus Baunatal, als auch unsere Mannschaften spendeten spontan aus ihrer Mannschaftskasse. Die Solidarität mit den Betroffenen war sehr groß.

Nochmal Danke an alle die für unsere Aktion gespendet haben und uns unterstützt haben. Eine Gruppe aus jungen Leuten, die aus den verschiedensten Ecken des Landkreises kamen, hatten sich spontan entschlossen, anstatt zum See zu fahren zu uns zu kommen und die Aktion zu unterstützen.