2023 startet fußballerisch mit dem traditionellem internen Turnier

Mitte Januar läutete das alljährliche interne Turnier die Vorbereitung der beiden Senioren Mannschaften ein. Besonderheit in diesem Jahr war die Anwesenheit der Berndorfer Altherren sowie der Nachwuchs der A-Jugend. Mit über 50 Teilnehmenden kam der Spaß und der gemeinsame Ausklang nicht zu kurz. Der Sieg des Turniers ging tatsächlich an eine Mannschaft der Altherren. Das zeigt einmal wieder, dass wir bei personeller Not, bei den Senioren, auf einsatzbereite Altherrenspieler zurückgreifen können. Danke an Euch an dieser Stelle! Neben dem Turniersieg wurden auch diverse Orgaaufgaben, abhängig von der Endplatzierung, vergeben. Die beiden Mannschaften blicken nun positiv nach vorne und hoffen auf ein erfolgreiches Jahr 2023!