Stammtisch der “Old School Fußballer”

Der Vorstand und die Alt Herren Mannschaft luden Ende März zum 1. Stammtisch der ehemaligen Fußballer ab 65 Jahren ein.

Von 50 eingeladenen Ehemaligen waren 28 der Einladung gefolgt. Die Freude war groß, sich nach so langer Zeit wiederzutreffen, um sich über die gemeinsame aktive Zeit zu unterhalten.

Mit einer Bilderpräsentation von den Jahren 1958 – 1998 wurden viele Erinnerrungen wach. Viele Anekdoten rund um die Mannschaft wurden ausgetauscht. Ein Ehemaliger der krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte hatte ein Gedicht verfasst, welches die Teilnehmer sehr berührt hat. Bei einem Frischgezapften und kleinen Häppchen war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Teilnehmer waren sich darüber einig, dass es ein sehr schöner Nachmittag war.

Uneinig hingegen war man sich jedoch, ob man den Stammtisch jedes Jahr wiederholen sollte, oder lieber alle 2 Jahre. Ein Teilnehmer brachte es mit einem Augenzwinkern auf den Punkt.

Für die unter 75,  ist 1 Jahr vielleicht eine zu kurze Zeit, aber ab 75 sind dann 2 Jahre lang.

De Stammtisch wird demnach jetzt ein fester Bestandteil im TSV und findet jeweils in der 3. Woche im März statt.