18. Februar 2017: E-Jugend wird Hallenkreismeister

Der TSV 08 Berndorf holt sich den Hallentitel bei den E- Junioren in der Kreisberufsschulhalle in Korbach.

In der Gruppenphase bezwang man den TSV Korbach mit 1:0, darauf folgte der Sieg gegen die JSG Buchenberg mit 3:1. Im letzten Gruppenspiel gegen den Vfr Volkmarsen war man bereits für das Halbfinale qualifiziert und trennte sich vom Gegner mit 1:1. Im Halbfinale standen sich unser TSV und der Tuspo Mengeringhausen gegenüber, was unsere Jungs und Mädels in einem spannenden Duell mit 1:0 gewinnen konnten. Im letzten Spiel des Tages, standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Der Gegner die JSG Adorf bot uns Paroli und so endete das Finale nach Regulärer Spielzeit mit 0:0. Das hieß dass dieses Spiel vom Siebenmeterpunkt aus entschieden werden musste.

Der 14. Siebenmeter entschied das Spiel. Das Finale endete 4:3 mit dem Titel des Hallenkreismeisters und der Qualifikation für die Regionalmeisterschaften am 05.03.17 in Bergheim/Giflitz.

Anschließend feierte man ordentlich mit Eltern und Geschwisterkindern in einer Ortsansäßigen Lokalität.